Strict Standards: Redefining already defined constructor for class wpdb in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/wp-db.php on line 52

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/cache.php on line 36

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Object_Cache in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/cache.php on line 389

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl($output) in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/classes.php on line 537

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl($output) in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/classes.php on line 537

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_el() should be compatible with Walker::start_el($output) in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/classes.php on line 537

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_el() should be compatible with Walker::end_el($output) in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/classes.php on line 537

Strict Standards: Declaration of Walker_PageDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el($output) in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/classes.php on line 556

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl($output) in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/classes.php on line 653

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl($output) in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/classes.php on line 653

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_el() should be compatible with Walker::start_el($output) in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/classes.php on line 653

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_el() should be compatible with Walker::end_el($output) in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/classes.php on line 653

Strict Standards: Declaration of Walker_CategoryDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el($output) in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/classes.php on line 678

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/query.php on line 21

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/theme.php on line 508

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/wp-db.php:52) in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 2
Kommentare zu: Strombetriebene englische Eleganz auf 4 vier Rädern http://www.dr-matthes-haug.de/2008/strombetriebene-englische-eleganz-auf-4-vier-radern/ Persönliches Logbuch Tue, 21 Nov 2017 02:44:47 +0000 http://wordpress.org/?v=2.2.3 Von: berni http://www.dr-matthes-haug.de/2008/strombetriebene-englische-eleganz-auf-4-vier-radern/#comment-292 berni Tue, 24 Jul 2012 03:41:16 +0000 http://www.dr-matthes-haug.de/2008/strombetriebene-englische-eleganz-auf-4-vier-radern/#comment-292 sind schon lange her die Kommentare, aber warum erwähnt keiner hier, daß die erfolgreichsten Autos vor fast 100 jahren Elektroautos waren, weiß das keiner der Leser? tja, das ist ein Fakt! ...hat den neuen Ölmagnaten nicht gefallen, die haben und hatten andere Interessen, wer lesen kann, hat einen entscheidenden Vorteil, wer liest, um zu glauben, was ihm geboten wird, ist ein Analphabet aus Überzeugung. Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/formatting.php on line 74

sind schon lange her die Kommentare, aber warum erwähnt keiner hier, daß die erfolgreichsten Autos vor fast 100 jahren Elektroautos waren, weiß das keiner der Leser? tja, das ist ein Fakt!
…hat den neuen Ölmagnaten nicht gefallen, die haben und hatten andere Interessen, wer lesen kann, hat einen entscheidenden Vorteil, wer liest, um zu glauben, was ihm geboten wird, ist ein Analphabet aus Überzeugung.

]]>
Von: Petra http://www.dr-matthes-haug.de/2008/strombetriebene-englische-eleganz-auf-4-vier-radern/#comment-269 Petra Thu, 25 Aug 2011 07:15:36 +0000 http://www.dr-matthes-haug.de/2008/strombetriebene-englische-eleganz-auf-4-vier-radern/#comment-269 Also ich halte von diesen Elektroautos momentan gar nichts. Sie werden so gehandelt, als würden sie sparsamer und umweltfreundlicher sein, als normale Autos. Doch wenn sie Strom brauchen, woher kommt den dieser wohl her? Richtig, u.a. von den AKW. Daher ist es alles nur eine Masche der Politik, diese Elektroautos an die Leute zu bringen. In 50 Jahren könnte die ganze Situation noch mal anders aussehen. Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/formatting.php on line 74

Also ich halte von diesen Elektroautos momentan gar nichts. Sie werden so gehandelt, als würden sie sparsamer und umweltfreundlicher sein, als normale Autos. Doch wenn sie Strom brauchen, woher kommt den dieser wohl her? Richtig, u.a. von den AKW. Daher ist es alles nur eine Masche der Politik, diese Elektroautos an die Leute zu bringen. In 50 Jahren könnte die ganze Situation noch mal anders aussehen.

]]>
Von: Egon Dierker http://www.dr-matthes-haug.de/2008/strombetriebene-englische-eleganz-auf-4-vier-radern/#comment-87 Egon Dierker Wed, 13 Feb 2008 09:36:35 +0000 http://www.dr-matthes-haug.de/2008/strombetriebene-englische-eleganz-auf-4-vier-radern/#comment-87 Sehr geehrte Damen und Herren, es geht doch! Warum diese Technik auch in Klein- und Mittelklassewagen? Hier wäre, falls bezahlbar, ein großes Potential und ein Beitrag zur Umweltschonung (bitte nicht Klimawahn). Mit besten Grüßen Egon Dierker Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/formatting.php on line 74

Sehr geehrte Damen und Herren, es geht doch! Warum diese Technik auch in Klein- und Mittelklassewagen? Hier wäre, falls bezahlbar, ein großes Potential und ein Beitrag zur Umweltschonung (bitte nicht Klimawahn).
Mit besten Grüßen
Egon Dierker

]]>
Von: Buchhäusl Horst http://www.dr-matthes-haug.de/2008/strombetriebene-englische-eleganz-auf-4-vier-radern/#comment-78 Buchhäusl Horst Thu, 17 Jan 2008 04:43:00 +0000 http://www.dr-matthes-haug.de/2008/strombetriebene-englische-eleganz-auf-4-vier-radern/#comment-78 Wo licht ist ist auch schatten, so lautet die überschrift wenn man diesem link folgt. http://www.elektroniknet.de/home/automotive/news/n/d/tesla-motors-feuert-gruender/ Wie es wohl bei Lightning´s aussehen wird? Wenn das erste Car ausgeliefert wird, müsste es ein mediales erdbeben auslösen? Anfang 2008 haben wir es ja nun. Gruss - HoBuch Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/formatting.php on line 74

Wo licht ist ist auch schatten, so lautet die überschrift wenn man diesem link folgt.

http://www.elektroniknet.de/home/automotive/news/n/d/tesla-motors-feuert-gruender/

Wie es wohl bei Lightning´s aussehen wird? Wenn das erste Car ausgeliefert wird, müsste es ein mediales erdbeben auslösen? Anfang 2008 haben wir es ja nun.
Gruss - HoBuch

]]>
Von: Karl-Heinz Grund http://www.dr-matthes-haug.de/2008/strombetriebene-englische-eleganz-auf-4-vier-radern/#comment-76 Karl-Heinz Grund Wed, 16 Jan 2008 22:12:41 +0000 http://www.dr-matthes-haug.de/2008/strombetriebene-englische-eleganz-auf-4-vier-radern/#comment-76 Ist ja wunderbar, aber wohl etwas teuer! Das können sich dann nur die leisten, denen die Spritpreise sowieso egal sind! Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/formatting.php on line 74

Ist ja wunderbar, aber wohl etwas teuer! Das können sich dann nur die leisten, denen die Spritpreise sowieso egal sind!

]]>
Von: Thyl Steinemann http://www.dr-matthes-haug.de/2008/strombetriebene-englische-eleganz-auf-4-vier-radern/#comment-75 Thyl Steinemann Tue, 15 Jan 2008 18:07:22 +0000 http://www.dr-matthes-haug.de/2008/strombetriebene-englische-eleganz-auf-4-vier-radern/#comment-75 Lieber Herr Haug, schön und gut, was hier vorgestellt wird. Dies ist vorbereitende Technik für die Nutzung von Raumenergie und nicht eine Frage der Technik, sondern der POLITIK. Warten wir noch einen Moment, bis das zion. System definitiv zusammengebrochen ist, dann wird's spannend! Ich bin Freienergieforscher und weiss wovon ich spreche, denn auch ich habe das Warten lernen müssen mit dem weltweit effizientesten Fotovoltaiksystem HELIOFOL, das bis heute bis aufs Blut bekämpft wurde. Lieben Gruss aus der Schweiz! Thyl St. Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/formatting.php on line 74

Lieber Herr Haug,
schön und gut, was hier vorgestellt wird. Dies ist vorbereitende Technik für die Nutzung von Raumenergie und nicht eine Frage der Technik, sondern der POLITIK.
Warten wir noch einen Moment, bis das zion. System definitiv zusammengebrochen ist, dann wird’s spannend!
Ich bin Freienergieforscher und weiss wovon ich spreche, denn auch ich habe das Warten lernen müssen mit dem weltweit effizientesten Fotovoltaiksystem HELIOFOL, das bis heute bis aufs Blut bekämpft wurde.
Lieben Gruss aus der Schweiz!
Thyl St.

]]>