Strict Standards: Redefining already defined constructor for class wpdb in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/wp-db.php on line 52

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/cache.php on line 36

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Object_Cache in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/cache.php on line 389

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl($output) in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/classes.php on line 537

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl($output) in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/classes.php on line 537

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_el() should be compatible with Walker::start_el($output) in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/classes.php on line 537

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_el() should be compatible with Walker::end_el($output) in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/classes.php on line 537

Strict Standards: Declaration of Walker_PageDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el($output) in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/classes.php on line 556

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl($output) in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/classes.php on line 653

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl($output) in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/classes.php on line 653

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_el() should be compatible with Walker::start_el($output) in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/classes.php on line 653

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_el() should be compatible with Walker::end_el($output) in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/classes.php on line 653

Strict Standards: Declaration of Walker_CategoryDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el($output) in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/classes.php on line 678

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/query.php on line 21

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/theme.php on line 508

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/wp-db.php:52) in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 2
Kommentare zu: Segeltörns an der Küste Kroatiens http://www.dr-matthes-haug.de/2010/segeltorns-an-der-kuste-kroatiens/ Persönliches Logbuch Fri, 26 Apr 2024 16:31:51 +0000 http://wordpress.org/?v=2.2.3 Von: Boris http://www.dr-matthes-haug.de/2010/segeltorns-an-der-kuste-kroatiens/#comment-285 Boris Mon, 09 Jan 2012 12:04:22 +0000 http://www.dr-matthes-haug.de/2010/segeltorns-an-der-kuste-kroatiens/#comment-285 Ich fahre immer sehr gerne in den Balkan um Urlaub zu machen. Bisher war ich primär am Goldstrand, aber eine Tour nach Kroatien ist auf jeden Fall geplant. Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/formatting.php on line 74

Ich fahre immer sehr gerne in den Balkan um Urlaub zu machen. Bisher war ich primär am Goldstrand, aber eine Tour nach Kroatien ist auf jeden Fall geplant.

]]>
Von: Rio http://www.dr-matthes-haug.de/2010/segeltorns-an-der-kuste-kroatiens/#comment-284 Rio Sun, 01 Jan 2012 19:34:27 +0000 http://www.dr-matthes-haug.de/2010/segeltorns-an-der-kuste-kroatiens/#comment-284 Kroatien ist nach wie vor ein wunderschönes Reise und urlaubsland, die küsten sind besonders schön und man kann ausgezeichnet segeln, wie von Hr. Dr. Hauck beschrieben! Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/formatting.php on line 74

Kroatien ist nach wie vor ein wunderschönes Reise und urlaubsland, die küsten sind besonders schön und man kann ausgezeichnet segeln, wie von Hr. Dr. Hauck beschrieben!

]]>
Von: Tina http://www.dr-matthes-haug.de/2010/segeltorns-an-der-kuste-kroatiens/#comment-276 Tina Tue, 25 Oct 2011 12:26:00 +0000 http://www.dr-matthes-haug.de/2010/segeltorns-an-der-kuste-kroatiens/#comment-276 Ich habe zuletzt vor etwa vier Jahren Urlaub in Kroatien gemacht, zwar ohne Segeltörn, dafür mehrfach mit dem Motorboot draussen gewesen um einfach mal vom Boot ins schöne Meer zu hüfen und ungestört die ruhe genießen. Absolut unvergleichbar! Irgendwie wäre da ein Segelschiff mit sicherheit noch besser gewesen, die sollten von Natur aus ja bereits deutlich ruhiger sein, vielleicht das nächste mal was bestimmt noch kommen wird. Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/formatting.php on line 74

Ich habe zuletzt vor etwa vier Jahren Urlaub in Kroatien gemacht, zwar ohne Segeltörn, dafür mehrfach mit dem Motorboot draussen gewesen um einfach mal vom Boot ins schöne Meer zu hüfen und ungestört die ruhe genießen. Absolut unvergleichbar!
Irgendwie wäre da ein Segelschiff mit sicherheit noch besser gewesen, die sollten von Natur aus ja bereits deutlich ruhiger sein, vielleicht das nächste mal was bestimmt noch kommen wird.

]]>
Von: Andrea http://www.dr-matthes-haug.de/2010/segeltorns-an-der-kuste-kroatiens/#comment-272 Andrea Sun, 18 Sep 2011 16:48:57 +0000 http://www.dr-matthes-haug.de/2010/segeltorns-an-der-kuste-kroatiens/#comment-272 Die Landschaft in Kroatien ist einzigartig. Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/formatting.php on line 74

Die Landschaft in Kroatien ist einzigartig.

]]>
Von: Anne http://www.dr-matthes-haug.de/2010/segeltorns-an-der-kuste-kroatiens/#comment-260 Anne Thu, 28 Apr 2011 13:24:29 +0000 http://www.dr-matthes-haug.de/2010/segeltorns-an-der-kuste-kroatiens/#comment-260 Ich finde Kroatien auch super, habe dort letztes Jahr Urlaub gemacht, segeln war ich leider nicht :( Ich kanns mir aber super schön vorstellen, zumal das Wasser dort einfach herrlich klar ist!! Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/formatting.php on line 74

Ich finde Kroatien auch super, habe dort letztes Jahr Urlaub gemacht, segeln war ich leider nicht :(
Ich kanns mir aber super schön vorstellen, zumal das Wasser dort einfach herrlich klar ist!!

]]>
Von: Dennis http://www.dr-matthes-haug.de/2010/segeltorns-an-der-kuste-kroatiens/#comment-230 Dennis Fri, 13 Aug 2010 11:37:22 +0000 http://www.dr-matthes-haug.de/2010/segeltorns-an-der-kuste-kroatiens/#comment-230 Da muss ich meinem Vorschreiber Recht geben, kann mir das auch sehr abenteuerlich vorstellen, zumahl der Inselfever sowieso doch sehr Spannend ist! Liebe Grüße Dennis Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/formatting.php on line 74

Da muss ich meinem Vorschreiber Recht geben, kann mir das auch sehr abenteuerlich vorstellen, zumahl der Inselfever sowieso doch sehr Spannend ist!

Liebe Grüße
Dennis

]]>
Von: Maria http://www.dr-matthes-haug.de/2010/segeltorns-an-der-kuste-kroatiens/#comment-225 Maria Tue, 13 Jul 2010 11:01:27 +0000 http://www.dr-matthes-haug.de/2010/segeltorns-an-der-kuste-kroatiens/#comment-225 Ich fahre schon jahrelang begeistert jedes Jahr nach Kroatien, allerdings bisher immer nur mit Blickrichtung auf das offene Meer. Wäre bestimmt eine interessante Erfahrung den Spieß einmal umzudrehen. Gerade die Insel Dugi Otok ist wirklich ein Traum. Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/formatting.php on line 74

Ich fahre schon jahrelang begeistert jedes Jahr nach Kroatien, allerdings bisher immer nur mit Blickrichtung auf das offene Meer. Wäre bestimmt eine interessante Erfahrung den Spieß einmal umzudrehen. Gerade die Insel Dugi Otok ist wirklich ein Traum.

]]>
Von: Schutzfolie http://www.dr-matthes-haug.de/2010/segeltorns-an-der-kuste-kroatiens/#comment-214 Schutzfolie Fri, 14 May 2010 06:24:46 +0000 http://www.dr-matthes-haug.de/2010/segeltorns-an-der-kuste-kroatiens/#comment-214 Segeln an der kroatischen Küste = Großartig! Im Vergleich zu Italien oder der Türkei gefällt mir Kroatien mit Abstand am besten. Es sieht noch alles so unverbraucht aus... Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/formatting.php on line 74

Segeln an der kroatischen Küste = Großartig! Im Vergleich zu Italien oder der Türkei gefällt mir Kroatien mit Abstand am besten. Es sieht noch alles so unverbraucht aus…

]]>
Von: Thomas http://www.dr-matthes-haug.de/2010/segeltorns-an-der-kuste-kroatiens/#comment-212 Thomas Wed, 05 May 2010 18:08:34 +0000 http://www.dr-matthes-haug.de/2010/segeltorns-an-der-kuste-kroatiens/#comment-212 Auch wir genießen unseren Ferien Jahr für Jahr in Kroatien. Viele Menschen unterschätzen die Schönheit und die Küstenregion wirklich noch. Neulich konnten wir im Raum Adria und Mittelmeer auch eine wunderschöne Kreuzfahrt erleben. Die Gegend um Kroatien und Mittelmeer sollte man sich wirklich anschauen. Vielen Dank und Beste Grüße Thomas Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/formatting.php on line 74

Auch wir genießen unseren Ferien Jahr für Jahr in Kroatien. Viele Menschen unterschätzen die Schönheit und die Küstenregion wirklich noch. Neulich konnten wir im Raum Adria und Mittelmeer auch eine wunderschöne Kreuzfahrt erleben. Die Gegend um Kroatien und Mittelmeer sollte man sich wirklich anschauen. Vielen Dank und Beste Grüße Thomas

]]>
Von: Dirk aus Bantayan http://www.dr-matthes-haug.de/2010/segeltorns-an-der-kuste-kroatiens/#comment-210 Dirk aus Bantayan Mon, 19 Apr 2010 12:20:15 +0000 http://www.dr-matthes-haug.de/2010/segeltorns-an-der-kuste-kroatiens/#comment-210 Servus Ich hätte mal paar Fragen zu der Tour. 1. Wie viele "Reisende" sind auf dem Boot 2. Geht es auch für Länger als eine Woche zu mieten? Ich würde dann mit Familie (Frau 2 Kinder) von den Philippinen anreisen und da lohnt sich das nicht für eine Woche. Gruß Dirk Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w008b4ab/matthes/wp-includes/formatting.php on line 74

Servus

Ich hätte mal paar Fragen zu der Tour.

1. Wie viele “Reisende” sind auf dem Boot
2. Geht es auch für Länger als eine Woche zu mieten?

Ich würde dann mit Familie (Frau 2 Kinder) von den Philippinen anreisen und da lohnt sich das nicht für eine Woche.

Gruß Dirk

]]>